top of page

Anna & Louise im Studio

An diesem Tag hatte ich Anna und Louise bei mir im Studio. Als Setup hatte ich mal zwei klassische Aufbauten vorbereitet. Für beide braucht man nur einen Blitz mit einer großen Softbox.


Meine ,, Große ,, hat einen Durchmesser von 1,20 Meter. Beim ersten Aufbau, wird der Blitz in einem etwa 45 Grad Winkel zum Model aufgestellt. Je nachdem wie weit der Blitz am Hintergrund steht, wird dieser mehr oder weniger ausgeleuchtet.


Beim zweiten Aufbau haben sich Anna und Louise genau vor der Softbox aufgestellt. Da der Lichtformer so groß ist und durch die Einlagen in der Softbox, ist das licht super weich. Dadurch geht das Licht auch um die Beiden herum, dabei entsteht dieser schöne Effekt auf den Bildern.


Mehr zu Louise und Anna findet ihr hier ....






6 Ansichten1 Kommentar

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

1 commentaire

Noté 0 étoile sur 5.
Pas encore de note

Ajouter une note
Invité
16 févr.
Noté 5 étoiles sur 5.

Test

J'aime
bottom of page