top of page

Im Norden mit Anna & Anna

Moin.


Die beiden Annas haben mich im Norden besucht und zusammen haben wir die Gegend unsicher gemacht. Für mich war es ein sehr schöner Tag in einer für mich schwierigen Zeit. Die Fotografie und vor allem die Menschen mit denen ich das Teile helfen mir wirklich sehr dabei, solche Zeiten angenehmer zu machen.


Man kann für ein paar Stunden den Alltag einfach mal vergessen.

Dafür vielen Dank!


Wir waren an diesem Tag in mehreren Feldern unterwegs, Mais und Korn hauptsächlich.


Die beiden sind Tanzlehrerinnen und von daher super im Posing , was mir die Arbeit hinter der Kamera sehr leicht macht. Da ich mich nur auf meine Einstellungen konzentrieren muss.



Mehr von Anna und Anna findest du hier ...





4 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments

Rated 0 out of 5 stars.
No ratings yet

Add a rating
bottom of page