top of page

Mit Isabelle im Harburger Hafen

Ich habe die Videotaste an meiner Kamera ausprobiert und eine neue Welt entdeckt.


Klar hab ich die auch schon vorher mal benutzt, aber mich eigentlich nie so richtig mit den Filmen an sich auseinander gesetzt. Es ist halt doch etwas komplexer als am Anfang gedacht, besonders wenn man einen bestimmten Look in seinem Video haben möchte.


Dazu gehören, Frames/sek , Color Grading, Schnittprogramm, Filter usw , um nur ein paar Dinge zu nennen. Als neue Ausrüstung habe ich mir auch ein Gimbal von Dji gekauft, um eine bessere Kamerastabilisierung zu haben. So aus der Hand ist das gar nicht so einfach.


Beim Filmen selber kann man damit auch super Kamerafahrten machen, allerdings braucht man dafür auch etwas Übung.


Ich war mit Isabelle im Harburger Hafen unterwegs und habe dort verschiedenes ausprobiert. Am Ende ist dieses Video hier entstanden. Uns beiden gefällt es richtig gut und ich werde auf jeden Fall weite Videos filmen.


Mehr zu Isabelle findest du hier ...



3 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

コメント

5つ星のうち0と評価されています。
まだ評価がありません

評価を追加
bottom of page