top of page

Semih mit seiner BMW


An einem Freitag Abend habe ich mich mit Semih und Artur in Heimfeld an einer Flutschutzmauer getroffen. Diese wird oft von Graffiti-Künstlern benutzt.


Mit Dabei was die BMW von Semih, die wir mit LED-Lichtstäben und den Panels, spannend ausleuchten wollten. Nach kurzer Zeit hat es aber angefangen leicht zu Regnen.

Der erste Impuls war, das Regen ja eigentlich nicht so schön bei einem Shooting ist. Aber schaut euch mal an, wie das Licht von der nassen Straße reflektiert wird.


Wir haben auch viel mit Lichtmalerei gemacht und auch wieder

etwas Laserschwertkampf ;-)


Für uns sind an dem Abend mega geile Bilder entstanden.


Mehr von findest du hier ...



7 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments

Rated 0 out of 5 stars.
No ratings yet

Add a rating
bottom of page