top of page

Mit Laura in der Holsteinischen Schweiz

Es ist ende Mai und an diesem schönen Frühlingstag habe ich mich mit Laura und Jazz im Norden getroffen. Es war ein warmer und sehr sonniger Tag, also perfekte Bedingungen für tolle Bilder.


Die Holsteinische Schweiz hat uns eine wundervolle Landschaft geboten. Von Kornfeldern, Wiesen und Seen. Das Ganze durchzogen von alten Feldwegen die sich durch die Hügel schlängeln. Also noch malerischer geht es nicht! ;-)


Fotografiert habe ich alles mit dem 85mm Art von Sigma. Gerade durch die Offenblende des Objektives, kann man die tolle Lichtstimmung an diesem Tag besonders gut einfangen.


Zum Abend hin wurden wir sogar noch mit diesem tollen Sonnenuntergang belohnt.








8 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Commenti

Valutazione 0 stelle su 5.
Non ci sono ancora valutazioni

Aggiungi una valutazione
bottom of page