top of page

Mit Sabine & Sofia im Hafen unterwegs




Vor kurzem hatte ich mir LED-RGB-Panels zugelegt und diese auch schon im Studio eingesetzt. Als Erweiterung dazu, sind jetzt auch zwei Lichtstäbe hinzugekommen.


Das besondere an den Lichtern ist nicht nur, dass sie alle Farben darstellen können, sondern das sie einen Akku verbaut haben. Dadurch kann man sie unabhängig vom Stromnetz einsetzen. Also auch Outdoor.


Mit Sabine und Sofia habe ich das dann auch gleich mal ausprobiert. Wir haben uns am Bahnhof Elbbrücken getroffen und sind dann weiter in den Hamburger Hafen gefahren. Dort im Industriegebiet gibt es viele ruhige Ecken, wo man so ein Shooting ungestört machen kann. Wie z.B. diese für den Verkehr gesperrte Brücke.


Wir haben viel mit den Lichtern experimentiert, unter anderem auch Lichtmalerei und Laserschwertkämpfe. :-)


Es war ein richtig cooler Abend mit den Beiden und es sind tolle Bilder dabei entstanden.



Mehr zu Sabine und Sofia findest du hier ....





13 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments

Rated 0 out of 5 stars.
No ratings yet

Add a rating
bottom of page