top of page

Maike und Felix


Heute möchte ich euch von einem besonderen Studio-Shooting erzählen, das ich kürzlich mit einem jungen verliebten Pärchen durchgeführt habe. Es ist immer eine Freude, die Liebe zwischen zwei Menschen einzufangen und in Bildern festzuhalten, und dieses Shooting war keine Ausnahme.


Als Setup habe ich hier eher einen schlichten Aufbau gewählt, denn es geht ja primär um die Beiden und die Gefühle, die sie füreinander haben.

Für das nächste Setup experimentierten wir mit Licht und Schatten, besonders die Bilder mit der Überblendung von hinten gefallen mir sehr gut.


Wir haben auch kein kleines Video erstellt, schaut es euch unbedingt mal an!




Maike ist ausserdem freie Traurednerin und wenn ihr eine Hochzeit plant, solltet ihr euch unbedingt mal ihre Seite anschauen!





1 Ansicht0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

コメント

5つ星のうち0と評価されています。
まだ評価がありません

評価を追加
bottom of page